Konzept

  • CoLasa Nostra



    Konzept für die La Cosa Nostra

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂


    Der Inhalt:


    ∎ Geschichte von der La Cosa Nostra


    ∎ Wer sind wir?


    ∎ Die Ränge von der La Cosa Nostra


    ∎ Interne Regeln


    ∎ Standort


    ∎ Member


    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂


    Die Geschichte der La Cosa Nostra:


    Die LCN ist eine in Sizilien entstandene Mafia.Die nach Deutschland gegangen ist. Die bisherigen Mitglieder dieser Gruppe haben sich bei verschiedensten Tätigkeiten bzw. Jobs gefunden. Die Gründer trafen sich bei dem Farmen von Opium, wo sie später sich dazu entschieden haben Leute auszurauben. Dabei trafen sie das 4. Mitglied der LCN , den sie eigentlich ausrauben wollten sich währenddessen mit ihm angefreundet haben und sie somit später bei dem Konsum von Marihuana dazu kamen eine Gruppe zu bilden. Es sollte nicht lange Dauern bis sie auf einen weiteren Kumpanen treffen. Dies taten sie bei dem Verkauf von Marihuana, sie haben ihn mitgenommen und sich später dazu entschieden ihn bei sich aufzunehmen. Seit dem an suchen sie sich viele Kontakte im Staat um sich nicht schlecht da stehen zu lassen und falls es mal brenzlig wird sie auch Hilfe kriegen.Zurzeit versuchen sie durch das an den Mann bringen von Opium ihr Geld zu verdienen und dies auch mit ziemlich gutem Erfolg welchen sie natürlich auch versuchen aufrecht zu halten.






    Wer sind wir?


    Wer wir sind..? Wir sind das La Cosa Nostra, die Nummer #1 in Los Santos!

    Wir sind für unsere Drogen und Waffenhandel bekannt.

    Loyalität, darunter Treue, Einsatz und Vertrauen, steht bei uns an erster Stelle.

    In Los Santos ist dass La Cosa Nostra bereits bekannt...

    unsere Runner verkaufen für uns weiterhin Drogen, es werden

    weiterhin allen Gangs, Familien, Mafias oder Kartellen ein Statement gesetzt!

    Dabei werden auch alle unterdrückt.

    Wir kontrollieren bestimmte Bezirke und haben unser eigenes Anwesen.

    Wer das Anwesen unerlaubt betritt und Ärger macht, der bekommt seine Lektion fürs Leben..

    Keiner hat das Recht einfach so durch unser Anwesen zu laufen, das soll sich jeder merken.

    Wer ärger mit uns anfangen will, bekommt ganz schnell ein Problem!

    Wir regeln es meistens auf unsere Weise und dabei fließt ganz schnell Blut!

    Wenn ein mitglied uns verlässt oder snitcht, dann muss er oder sie mit dem Tod rechnen!



    Die Ränge der La Cosa Nostra:


    6 ► Don

    5 ► Co-Don

    4 ► Consigliere

    3 ► Capo

    2 ► Sollevato

    1 ► Mafiose

    Interne Regeln:

    Das Gesetz



    §1.1 Die La Cosa Nostra verfolgt eine strenge, hierarchische Rangordnung. Dabei hat der Don die höchste Position inne.

    §1.2 Den Befehlen vo Don und Vize-Don sind immer Folge zu leisten.

    §1.3 Von den Mitglinskasse und

    das Equip Lager, dabei sind die Preise vom Equip zu beachten.

    §1.6 Jedes Mitglied von der La Cosa Nostra ist verpflichtet, sich bei Fraktion Aktivitäten und edern zu respektieren und dem Don durchzusetzen sind die Regeln, die stets zu befolgen sind.

    §1.4 Der Aufstieg entscheidet sich durch dieen, das Roleplay etc.

    §1.5 Finanzielle und materielle Unterstüt Aktivität, die Einnahmzung ermhält das Mitglied ggf. durch die FraktioSchießereien

    zu beteiligen. Sollte das nicht möglich sein, muss Bescheid gegeben werden.

    §1.7 Änderungen von den Regeln sind jederzeit durch den Don machbar und werden automatisch akzeptiert.

    §1.8 Ein Mafia Mitglied trägt immer Waffen bei sich.



    » 2 | Roleplay



    §2.1 Es muss zu jederzeit das bestmögliche Roleplay gespielt werden.

    §2.2 Ein Mafia Mitglied Respektiert nuoperieren. Eine Ausnahme besteht, wenn es ein Bündnis gibt.

    §2.4 Feinde des Mafias sind aus dem Gebiet zu vertreiben, dabei sollte das Roleplay dennoch im Vordergrund stehen.

    §2.5 Mit dem Beitritt der Mafia stimmt man zu, dass man beim Verlassen oder Rauswurf der Mafia, einmal getötet werden darf


    » 3 | Strafen


    §3.1 Eine Fraktion Verwarnung kann von einem Dons oder Vize-Don ausgesprochen r die Leute die ihn auch Respektieren.

    §2.3 Mit rivalisierenden Organisationen / Familien ist nicht zu loswerden.

    §3.2 Bei 3 Fraktion Verwarnungen wird man rausgeworfen.



    » 4 | Handel



    §4.1 Das Handeln von Drogen ist erlaubt, dabei ist immer der bestmögliche Preis rauszuschlagen.Sowie der Waffenhandel!


    » 5 | Verhalten



    §5.1 Respektiert euch gegenseitig, wie sich Familienmitglieder im Reallife respektieren sollten.

    §5.2 Bei Beschwerden gegen andere Mitglieder der Gruppierung sollte vorher versucht werden, das mit der Person persönlich zu klären.

    Erst, wenn dies nicht gelingt, sollte mit dem Dons oder dem Vize-Dons geredet werden

    » 6 | Sonstige Bestimmungen




    §6.1 Jegliches Agieren gegen die eigenen Mitglieder ist strengstens untersagt

  • Ben

    Hat das Thema geschlossen
  • ich bräuchte bitte einmal, die gewünschten Fahrzeuge, die in eurer Fraktionsgarage stehen sollen, euer Anwesen und alle Positionen wo die Fahrzeuge ausgeparkt werden können. Zudem einen Punkt, wo ihr Waffen herstellen könnt und welche Waffe ihr herstellen wollt. Das letztere ist noch nicht beschlossene Sache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!